scheiden tut weh

nun isses soweit. eine der beliebtesten serien bei der wandgestaltung läuft aus und ist nun nicht mehr lieferbar. bordüren, stoffe und tapeten mit dem „fliegekäfer“ sind von der tapetenbordürenfabrik aus dem programm genommen. wir haben zwar gehamstert und alles aufgekauft, was es aufzukaufen gab, aber auch dieser berg schmilzt schnell und stetig. das zeug wird und wurde gekauft, als gäbe es nichts anderes auf dieser bordürenwelt.
mit dieser kollektion sind ganz besondere erinnerungen verknüpft. denn sie war der auslöser dafür, dass wir uns in das tapetenbordürengeschäft gewagt haben. und ich denke mit schmunzeln daran, wie wir alle leicht überfordert waren die ganzen schönen bordüren und tapeten für den internetladen aufzuarbeiten.
wie dem auch sei. ich bin aber sicher, dass es schon bald eine neue lieblingsserie gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis