geburtstagsgeschenke …

… der etwas anderen art.
auf der abgefahrenheitsskala belegen zwerg und jünther mit sicherheit einen spitzenplatz. ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut. die kinder räume mitarbeiter konnten die niedergeschlagenheit des chefs in der letzten saison sicher nicht mehr ertragen. aber dieses gespann hebt die laune ganz erheblich.
auch die chefkatze hat die beiden nach eingehender untersuchung für gut befunden.
an dieser stelle noch einmal ein ganz herzliches dankeschön!

3 Kommentare zu “geburtstagsgeschenke …

  1. Wie süß! Katzen sind doch intelligenter, als die meisten denken 😀 Jetzt vermisse ich aber meine Katze richtig… die ist bei dem letzten Umzug lieber beim Haus geblieben (unsere neue Wohnung hat leider auch keinen Garten).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis