neuer onlineshop 2012 tagebuch

endspurt, zielgerade, schnauze voll. wie immer man das auch umschreiben mag. aber bald kann ich mich in die sonne legen und meine fingergicht auskurieren.
diese woche werden die shops von markus (bloofusion) auf herz und nieren geprüft. struktur und konzept der urls sind komplett neu. deswegen muss gewährleistet sein, dass alle weiterleitungen funktionieren und die shops auch sonst für der google tauglich sind.
dann sind noch etliche kleinarbeiten zu machen, die man aus spassgründen ganz nach hinten verschoben hat. zu vergleichen mit einem hausbau. die fussleisten kommen erst nach jahren dran – wenn überhaupt.
und dann gibt es natürlich noch den ein oder anderen fehler, der vertrieben werden muss.
nächste woche ist tag der arbeit und der neueröffnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis