danke

zunächst möchte ich matthias von digidesk danken. mit einer stoischen ruhe hat er alle meine wünsche mit enorm viel wissen und kreativität umgesetzt. viele unmöglichen dinge möglich gemacht und jeden kampf mit mir um millimeter mit einer unendlichen gelassenheit ertragen. an sieben tagen in der woche, 24 stunden am tag (kein witz) für mich erreichbar und mein technischer fels in der brandung.

ein grosses danke geht an markus von bloofusion. er hat das url konzept der neuen shops entwickelt und auch sonst alles in die hand genommen, was google angeht.  mit einer unerbitterlichen strenge und kompromisslosigkeit hat er die umsetzung kontrolliert und unmengen von tests absolviert, um die suchmaschinentauglichkeit zu gewährleisten. auch seine ruhe und selbstsicherheit waren unendlich wertvoll für mich.

unser nettes team musste die letzten 3 monate fast vollständig auf mich verzichten, weil ich mich in klausur zurückgezogen habe. diesen verlust haben sie mit bravour gemeistert und mich durch fernhaltung des alltagswahnsinns wunderbar unterstützt.

ein danke geht auch an die apple. als anfänger habe ich das komplette projekt auf dem neuen arbeitsgerät abgearbeitet. diese effizienz, sicherheit und zuverlässigkeit hat mir eine menge an zeit und nerven gebracht. das hätte ich mir in dieser form nie träumen lassen.

der wichtigste dank zum schluss. er geht an meine liebe familie, die mir in den letzten monaten den rücken frei gehalten hat. meine launen und durchgearbeiteten nächte  ertragen hat und mich in den letzten monaten noch mehr als sonst unterstützt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis