neuer onlineshop 2012 tagebuch

so langsam geht es an die veröffentlichung. und da ich ein symbol – fetischist bin, war mein grundgedanke auch der onlinegehung etwas symbolität zu verleihen.
ganz ursprünglich hatte ich den ersten april in`s auge gefasst. der termin war aus verschiedenen gründen nicht zu halten. die zweite alternative wäre freitag der 13. april gewesen. der termin ist zu halten, allerdings fahre ich unmittelbar danach für eine woche auf die insel. und das wäre mir zu heikel. nicht die insel – aber unmittelbar nach der startgehung nicht im lande zu sein. und da man immer prioritäten setzen muss, geht die insel eindeutig vor. heisst soviel – der neue shop wird in der woche nach dem 22 april eröffnen. und da der nächste symboltermin nicht weit wäre, bietet sich natürlich der tag der arbeit an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis