auslandsreise

man mag es gar nicht glauben. aber es kommt immer noch vor. fotos und texte finden auf wundersame weise den weg in fremde onlineshops. sehr wahrscheinlich über die fünfte dimension,
gegen inspirationsnahme habe ich ja nichts. wohl aber gegen eins zu eins kopien.
dieses mal haben unsere inhalte den weiten weg in`s schöne wien gefunden.
deswegen möchte ich dies zum anlass nehmen noch mal für meine these zu werben.
texte sind wichtiger bestandteil eines jeden shops. es ist wichtige arbeit und  geschützte dazu. es gibt nicht wenige, die viel geld dafür ausgeben.
ebenso verhält es sich mit fotos und collagen.
ich investiere ungern viel zeit und mühe, um inhalte zu erstellen, die dann später per selbstbedienung ihren weg nehmen.
wenn die erstellung eines eigen shops zu mühselig ist, dann empfehle ich eine anstellung im copyshop. auch in sachen selbstverwirklichung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis