MIMM Kindermöbel: neue Regale und Kinderbetten im Programm

Heute erreicht uns die Nachricht, dass MIMM Kindermöbel aus Hamburg ein neues Regalsystem entwickelt hat. Das MIMM Box Regalsystem ist ab sofort erhältlich, allerdings noch nicht im Internetladen, weil die Fotografiererei noch nicht beendet ist.
Sobald uns die neuen Produktfotos vorliegen, sind die neuen Möbel auch hier im Internetladen erhältlich.
Das selbe gilt übrigens für die beiden neuen Kinderbetten von MIMM. Der Hersteller war ja bis jetzt „nur“ mit schönen Babymöbeln vertreten. Diese werden jetzt durch klassische EInzelbetten und Sofabetten ergänzt.
Was Design und Farbgebung angeht, fügen sich die neuen Möbel nahtlos in das bisherige Gestaltungskonzept ein.
Regalsystem und Kinderbetten werden die Kindermöbel komplettieren, sodass demnächst eine Vollausstattung im Kinderzimmer möglich sein wird.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis