LAURETTE: Neuer Möbelhersteller in unserem Internetladen

Es gibt bald einen neuen Kindermöbel Hersteller bei uns. Laurette aus Frankreich ist bekannt für aussergewöhnlich schöne Möbel.
Schon lange haben wir mit dem Gedanken gespielt, die zauberhaften Kindermöbel und Babymöbel von Laurette aus Frankreich mit in unser Sortiment aufzunehmen. Wir haben immer ein bisschen gezögert, weil die Lieferzeiten überdurchschnittlich lang sind. Aber die Möbel sind so schön, dass wir uns nun entschieden haben in Frankreich anzufragen, ob eine Zusammenarbeit gewünscht sei. Umso mehr haben wir uns über eine positive Antwort gefreut.
Das bedeutet, dass wir Ihnen hier demnächst Laurette Kindermöbel anbieten können. Sobald sie im Internetladen erhältlich sind, geben wir hier natürlich bescheid.
Sicher ist allerdings schon jetzt, dass dann unsere Kategroein bunte Kindermöbel und französische Kindermöbel Zuwachs bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis