jungle by jungle – neue Kindermöbel aus Frankreich

Eigentlich hatten wir Sie schon letztes Jahr in Paris entdeckt. Aber wie das manchmal so ist. Plötzlich sind wieder ein paar Wochen um, ohne dass man etwas gemerkt hat.
Jetzt aber sind sie endlich im Internetladen – die hübschen Kinderschreibtische, Hocker und Kinderbänke. Sehr gut gefällt mir persönlich die Kombination aus Naturholz und lackierten Flächen. In diesem fall sind es Pastellfarben, die mit Eiche kombiniert werden.
Das ist zwar im Moment ein bisschen Trend, macht es aber nicht weniger schön.

Hier geht es zu den Kindermöbeln von jungle by jungle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis