luxus

hier schon angedeutet und heute fix gemacht. in köln sind wir gewesen, um uns diese aussergewöhnlichen stücke live anzuschauen. ich bin immer noch beeindruckt. absolut erstklassige verarbeitung ohne wenn und aber. fantastische materialien und vom gesamteindruck einfach allererste sahne, um mal in der sommereissprache zu bleiben. ich würde ja gerne das haar in der suppe präsentieren, damit das hier kein plumper selbstbeweiräucherungswerbeartikel wird – aber ich finde es nicht. wirklich nicht.
die sessel werden deutschlandweit in 3-4-5 geschäften verkauft werden. eines davon sind wir. die ausdenkerin setzt in ihrer strategie konsequent auf exclusivität – ohne wenn und aber. das habe ich selten so „streng“ erlebt – und es ist beeindruckend.
und weil wir so ein guten draht zueinander haben – ja, der zählt nämlich trotz aller kohle im geschäft immer noch oder gerade – werden wir die schweizer und österreicher auch direkt übernehmen. deswegen an dieser stelle ein hinweis an mitlesende mitbewerber, weil es gerade passt: sollten sie interesse an diesen sesseln haben, dann setzen sie sich bitte mit uns in verbindung. aber jetzt weiter im inoffiziellen text.
edelstahl durch und durch. im gesamten gestell nicht eine einzige naht – nicht mal eine klitzekleine. butterweiches leder. perfekte nähte und solche netten details, wie höhenverstellbare füsse und eine unglaublich aufwendige und perfekte präsentation in verbindung mit einer konsequent guten pressearbeit. da kann man wirklich neidisch werden, aber auch ein bisschen stolz, das wir zum ausgewählten kreis gehören. und um jetzt wenigstens ein halbes haar zu bieten: die sessel kosten richtig, richtig viel geld. der geneigte leser darf die geschätzte summe ruhig verdreifachen – das kommt in etwa hin. aber soll ich mal was verraten? sie sind jeden euro wert.
in etwa 1-2 wochen werden sie durch einen neuigkeitenbrief begleitet in den onlineshop gestellt. mit oder ohne preis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis