lagerverkauf

vergangenen samstag fand unser letzter lagerverkauf für dieses jahr statt. und sehr wahrscheinlich auch der letzte in dieser form.
er war wie immer ein grosser erfolg und der anfängliche andrang war noch grösser als sonst. das und die tatsache, dass wir wesentlich mehr auf einer etwas kleineren fläche präsentiert haben, führte dazu, dass wir den ein oder anderen stau abarbeiten mussten. fast müssen wir uns an dieser stelle dafür entschuldigen, dass der lagerverkauf zeitweise ein wenig „körpernah“ war.
im nächsten jahr werden wir ein neues konzept ausprobieren. und zwar werden wir unser lager dann jeden mittwoch zwischen 9.30 und 13.oo für unsere kunden und das puplikum öffnen. mittwoch der 19. januar 2011 wird der startschuss sein.
wir möchten den lagerverkauf für uns und für die besucher ein wenig entzerren und entstressen. ausserdem werden viele möbel – babymöbel – nach akutem bedarf gekauft. 3 – 4 termine über das jahr verteilt sind da einfach zu wenig. und zu guter letzt wollen wir den aufwand für uns auch ein wenig minimieren und den zukünftigen lagerverkauf besser in unsere normalen lagerzeiten integrieren. das alles wird dazu führen, dass wir ihn etablieren und zu einer festen grösse innerhalb unserer firma machen.
unabhängig davon haben wir ja immer noch die möglichkeit ein – bis zweimal im jahr ein grosses, ausserplanmässiges event zu veranstalten.
also ….. ab 2011: mittwochs zwischen 9.30 und 13.00.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis