kuscheldecken, tür-tiere und raum 7

1) kuscheldecken (nicht nur für linus)
2) gegen den zufall: tür-tiere (ohne wortspiel)
3) room seven:alles so schön bunt-kariert hier

kuscheldecken (nicht nur für linus)

früher, da gab es neben charlie brown, snoopy und lucy den ewig unverstandenen linus, immer unterwegs mit seiner kuscheldecke. heute können wir diesen linus gut verstehen, denn heute haben wir kuscheldecken, die wir auch ständig rumtragen und uns an die wange halten wollen. so bunt, so flauschig, so groß, mit so lustigen motiven und so dickschmusiggriffig (ja, ab und zu braucht man für tolle produkte tolle wörter), nach der decke können sich auch die kleinsten strecken.
gegen den zufall: tür-tiere (ohne wortspiel)

manche menschen haben für ihre tür ein tier: einen wachhund, eine katze als einfach-davor-sitzerin oder einen löwen mit nasenring als türklopfer. die kinderräume haben (nach unseren erfolgreichen tier-garderobenhaken) nun tierische verstärkung bekommen: wir bieten ihnen echte tür-tiere an. ob esel, kuh, tiger, huhn oder zebra, alle erfüllen ihre funktion als türstopper perfekt, verhindern das zufallen von türen, halten türen zuverlässig offen und schützen die wand vor beschädigungen. wir sparen uns das wortspiel, das jede tür ein schar-nier und ein tür-tier braucht, schauen sie einfach mal rein.
room-seven:alles so schön bunt-kariert hier

wie sieht das aus, wenn man vor kreativität nur so sprudelt? wahrscheinlich so wie die wunderschönen sachen von room seven: schrill, abwechslungsreich, bunt, verrückt, spassig, anregend und von kindlichem witz durchdrungen. ja, liebe leserin und lieber leser, sie können ruhig mal wissend und bedeutend nicken, wenn sie den namen room seven hören, denn das label hat (völlig zu recht) eine regelrechte fangemeinde. übrigens, die macher und macherinnen wechseln halb- bis ganzjährig ihre kollektion, deshalb gilt: weg ist weg, nix nachbestellungen, das ist wie bei der haute couture. wir bieten ihnen zur zeit motivkissen (ja, auch die mit dem lustigen robitermännchen drauf), bettwäsche, wickeltaschen, trolley und rucksäcke für kinder… feinste qualität und alles so aufgemacht, wie es babies und kindern spass bereitet. geben sie ihren kindern die farbe und gute laune, die sie brauchen!
so, das wars mal wieder aus unserer kleinbuchstabenfabrik…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis