small world andersen

die letzten jahre hat sich small world ein wenig mit neuigkeiten zurück gehalten. ein stammsortiment bestehend aus der disney serie und der andersen serie mit minimalen veränderungen, die dazu kamen. hier mal eine lampe, da mal eine neue bettwäsche. aber das was wir letzte woche auf der kind und jugend zu sehen bekamen hat uns fast umgehauen und sehr überrascht. zum einen gibt es eine vielzahl neuer produkte, wie wickeltaschen, kinderteppiche, handtücher und weiteren textilien und zum anderen ist die andersen serie komplett überarbeitet und durch neue farbkonzepte erweitert. zum einen gibt es einen dreitürigen schrank – sehr gut! – und eine komplett neue babymöbelserie aus der andersen kollektion. das neue farbkonzept ist mutig, entspricht aber dem neuen trend, der sich jetzt ganz langsam anfängt auszuprägen. mir persönlich gefällt es ausserordentlich gut. auch die motive sind überarbeitet bzw. ergänzt. sie entsprechen dem nostalgietrend, der jetzt auch ganz langsam in die gänge kommt.
vor ca. 3 jahren hat small world die andersen serie in`s leben gerufen und ich war von anfang an grosser fan dieser möbel – mein heimlicher favorit. aber sie haben sich schwer getan und nur schleppend verkauft. das hat angefangen sich seit ca. einem jahr zu ändern. andersen kindermöbel werden immer beliebter und wir merken dies natürlich auch stark steigenden verkaufszahlen. und ich denke, dass mit es mit der neuen kollektion noch einmal einen ganz gewaltigen sprung geben wird. ich jedenfalls bin richtig begeistert und freue mich auf die neuen möbel.
der neue katalog steht übrigens im onlineshop zum download bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis