kindermöbel in düsseldorf

immer wieder hören wir von frustrierten kunden, die von ausserhalb kommen, dass fachgeschäfte für kindermöbel so rar sind. und in der tat. läden, die sich auf hochwertige kinderzimmereinrichtung spezialisiert haben, kann man in ganz deutschland schon fast an einer hand abzählen. der markt ist sehr transparent und übersichtlich. in vielen kleineren städten wird die sparte kindermöbel von möbelmärkten aller art mit abgedeckt.
wohlgemerkt – ich spreche von wirklichen fachgeschäften, die sich nur auf kinderzimmereinrichtungen, kindermöbel und babymöbel spezialisiert haben. aussen vor sind die läden, die „nur“ accessoires anbieten. da hat sich in der tat einiges ver- und geändert.
in münchen gibt es einige sehr schöne geschäfte – welche verrate ich natürlich nicht-, in hamburg und natürlich in düsseldorf. hier sind wir zu dritt, wobei einer von den dreien ein anderes konzept hat, weil dort noch viele andere dinge mit im angebot sind, die wir nicht zu unserem kernsortiment zählen.
düsseldorf ist eine kleine stadt – ein dorf und so kommt es, dass wir alle fast nebeneinander liegen. auch – aber nicht nur – ein grund dafür, dass wir uns für unseren teil mehr und mehr auf das internet konzentrieren. denn natürlich bleibt es nicht aus, dass es viele überschneidungen im angebot und bei den herstellern gibt. denn auch bei diesen ist die auswahl recht übersichtlich, wenn es um das hochpreisige segment geht, als dass es möglichkeiten gäbe auszuweichen.
aber sei es d`rum. für unsere kunden und besucher ist es nur von vorteil, denn düsseldorf ist mit sicherheit eine kindermöbelstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis