4 Kommentare zu “lastauto von oben

  1. Hallo,
    ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gekommen und lange hängengeblieben. Respekt -tolle Seite, tolles Angebot.
    Nicht nur Kindermöbel tun sich momentan schwer, auch
    Bekleidung.
    Mein Eltern haben mein Geschäft vor 40 Jahren gegründet und wenn ich mir die Umsatzzahlen von 1980 anschaue, bin ich fassungslos. Davon kann ich nur Träumen ! Aber wir kämpfen weiter.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg.
    Liebe Grüsse, Nicole Lutz vom Ratzfatz
    http://www.ratzfatz-kindermoden.de

  2. guten abend frau lutz,

    vielen dank für ihr lob. das freut mich sehr. ja – da haben sie recht. renditen und margen werden immer geringer und das macht es nicht leichter. aber ich bin überzeugt, dass auch wieder andere zeiten kommen.

    schöne grüsse aus düsseldorf

    oliver beil

  3. Hallo, wir betreuen auch seit 2009 einen Online-Shop für Kindermoden. Das Online-Business macht das Leben auch nicht leichter. Die Geschäftsfelder werden nur verschoben bzw. vernetzt. Neue Möglichkeiten – neue Risiken! Aber bei einer guten gemeinsamen Kommunikation, Vernetzung und hilfreichen Blogs wie Ihrer – kommen bestimmt bessere Zeiten 🙂

    Auch ich wünsche Ihnen viel Erfolg – das sieht hier gut aus!!!

    Beste Grüße
    Oliver Birzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis