kindergummistiefel

falls in einer der vielen geldgewinnsendungen im fernsehen mal die frage nach einem wort mit drei „i“ und einem „g“ gestellt wird, können sie sofort kindergummistiefel herausposaunen und haben mit viel glück was gewonnen.
was das mit diesen gummistiefeln zu tun hat? nichts.
aber … sie sind ziemlich schön und originell. und sie sehen im original sogar noch besser aus, als hier im blog. diese kindergummistiefel sind uns so noch nicht untergekommen – bis letzte woche. und weil sie so toll sind, sind sie jetzt auch im internetladen. und das beste? man kann sie sogar im regen anziehen und die bilder bleiben trotzdem drauf. die sind handgemalt. das ist nicht der grund, warum sie d`raufbleiben. aber der grund, warum sie unschlagbar gut aussehen – die gummistiefel.
mit typischen mädchenmotiven und ebenso typischen jungenmotiven. und sie sind atmungsaktiv – egal ob bei mädchen oder jungen..
kaufen! wo? hier! kindergummistiefel: klick
ich glaube, dass ich jetzt auch oft genug das wort kindergummistiefel für der google in den text `reingequentscht habe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis