holzfiguren & holztiere

im vorgriff auf einen unserer neuen internetläden schauen wir uns immer mehr im spielebereich um. letztes jahr sind uns beispielsweise in holland diese holztiere über den weg gelaufen. naja – nicht sie uns, sondern wir ihnen. aber bevor ich mich hier in kleingeistigkeit verstricke lieber ein paar grossgeistige fakten. zum beispiel, dass sie aus gummibaum sind – das sind die bäume, die im finanzamt wachsen. sogar massiv – die holztiere, nicht das finanzamt. das zwar auch, aber anders.
und der zweite fakt – sie sehen richtig gut und schnittig aus, finde ich. modern, pfiffig und doch spielbar. letztes jahr waren es nur die prototypen, aber inzwischen sind sie bestellbar und liegen dementsprechend in unseren regalen und sind dementsprechend auch schon bei uns im internetladen kaufbar und werden dementsprechend hier im blog vorgestellt.
holzfiguren und holztiere mal anders …
hier geht es zu den holztieren: klick




4 Kommentare zu “holzfiguren & holztiere

  1. hallo luna,
    ja – ich bin auch gespannt.
    hallo stefan,
    ja finde ich auch – sie sind uns auch direkt aufgefallen. jetzt müssen sie nur noch den besuchern gefallen.
    schöne grüsse
    oliver

  2. Die sind wirklich sehr schön. Da werde ich mal unsere Großmütter bei Ihnen vorbei schicken – spätestens zu Weihnachten suchen die sicher wieder nach Geschenkideen für meine Tochter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis