freche maus – wandtattoo

da passte es ja ganz gut, dass ich vor ein paar tagen hier etwas über meine kindermöbel geschrieben habe.
warum? weil ich eine mail bekam, ob wir die möbel auch auf ebay verkaufen würden.
jeder, der mich kennt, weiß dass alleine das wort „ebay“ in verbindung mit unseren möbel zu erhöhtem pulsschlag führt.
ein blick nach der ebay machte aber schnell klar, worum es ging.
und zu der hohen taktfrequenz gesellte sich dann ziemlich schnell würgereiz, als ich erfuhr, dass unsere fotos auf ziemliche dilletantische weise zur produktpräsentation von wandtattoos missbraucht wurden.
über meinem segelbootbett prangt nämlich jetzt die freche maus.
das war fast die höchstrafe.
um es noch mal unschwadronniert auszudrücken, damit es auch leute verstehen, die sich bemühen kreativ zu sein, aber vor lauter bemühungen vergessen, was sich gehört und was nicht.
foto: meins. nicht deins.
möbel auf dem foto: meins nicht deins.
die bescheuerte idee freche mäuse über das bett zu photoshoppen: deins. nicht meins

fazit. das ist verboten, unanständig und dazu schlecht gemacht. ganz abgesehen von der frechen maus …

!BsH-vigCWk~$(KGrHqIOKjoEvNoEoge-BL2o4Ekv!Q~~_12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis