ferrari fahrräder

ich bin alles andere als ein „roteautosimkreisfahrfetischist“. und auch wenn so ein rotes auto auf der königsallee steht, bleibe ich nicht stehen und mache den mund auf – garantiert. aber diese hier haben es mir angetan. für grosse und kleine kinder. logische konsequenz? jetzt bald bei uns!

7 Kommentare zu “ferrari fahrräder

  1. Wow. Wie schlicht und schön kann ein Fahrrad sein?
    Meeeehr Infos. Bitte, bitte, bitte, Herr Beil.
    Wie klein gibts die Räder? Und ab wann? Eher was für große, coole Jungs oder doch auch für weibliche Straßenfeger? Ich hab hier ne 3jährige, die sich zum Geburtstag (der aber schon in ca. fünf Wochen ist) ein Fahrrad wünscht. Und ich wäre Ferrari, den kinder räumen und meiner Tochter sehr dankbar, wenn wir in diesem einen Punkt um rosa Geglitzer ´rum kämen.
    Schöne Grüße
    Kathrin

  2. hallo frau pöhlmann,
    die fahrräder gibt es für ganz kleine und für ganz grosse. für mädchen als auch für jungen. diese woche noch werde ich die räder im internetladen freischalten. vielleicht heute schon … und per mail schon mal ein „geheimlink“.
    schöne grüsse
    oliver beil

  3. Die Sonne scheint, der Geheimlink lässt mich strahlen – was für ein toller Tag…. 🙂
    Ich bin wirklich erstaunt. Ich hätte insbesondere für die Kinderfahrräder einen sehr viel höheren Preis erwartet. Darf man das so schon verraten?
    Nun muss nur noch das Töchterlein mitspielen. Sonst bekommt sie statt nem Fahrrad einen Bruder.
    Vielen, vielen Dank, Herr Beil.
    Schöne Grüße
    Kathrin Pöhlmann

  4. hallo frau pöhlmann,
    gerne – die preise müssen noch durch die „endkontrolle“. aber ich glaube, dass sie stimmen. ich war übrigens auch ein wenig überrascht. ich habe sie live auf der messe gesehen (die fahrräder) und es war liebe auf den ersten blick. ich weiss jedenfalls schon, was ich mir zu weihnachten wünsche …
    schöne grüsse
    oliver beil

  5. Ein echter Ferrari! Ich kenne bereits tolle Rennräder (Hersteller Colnago) mit Ferrari-Schriftzug. Das hier habe ich aber auch noch nicht gesehen. Endlich mal ein Ferrari mit dem man in einer gemütlichen Sitzposition unterwegs ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis