facebook aktion – resume

nun ist unsere facebook aktion vorbei. und ich bin sehr zufrieden.  mit facebook an sich hatte ich bis dato wenig bis gar nichts am hut. aber da es im moment der trend ist, habe ich mich mehr oder weniger damit auseinandersetzen wollen müssen. ich denke auch mittlerweile, dass zur zeit kein weg daran vorbei geht. und so habe ich vor ein paar wochen eine unternehmensseite für uns eingerichtet. ich glaube, dass dieses netzwerkprinzip eine unglaubliche dynamik entwickeln kann. der zweite schritt war die oben angesprochene gutscheinaktion, um leute sprich anhänger in`s boot zu holen. und es hat sich gelohnt. innerhalb dieser 3 wochen haben wir uns von „null“ auf über 90 fans gemausert. für den anfang nicht schlecht, wie ich finde. jetzt nehmen wir die tausend in angriff.
die nächsten beiden aktionen – bzw. ideen dafür – liegen auch schon fertig in der schublade.
bei der einen geht es um ein schätzspiel. dem „richtigrater“ winkt ein richtig dicker einkaufsgutschein – sehr wahrscheinlich pünktlich zur weihnachtszeit. und die zweite aktion wird einen „spendentouch“ haben. sprich – für jeden neuen fan, werden wir spenden. wann, wo und wie ist nocht nicht klar. klar ist aber, dass wir die plattform facebook weiter für uns nutzen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis