alondra möbel

hier im blog schon das ein oder andere mal thematisiert und bebildert. nun ist es endlich soweit. seit gestern haben wir angefangen die ersten produkte im shop frei zuschalten. es wird noch ein bis zwei tage dauern, dann ist ein grosser teil der textilen kollektion sowie die wunderbare möbelwelt online.
alondra möbel sind irgendwie anders. farbenfroh aber trotzdem nicht zu aufdringlich. dezente muster und wiederkehrende stilelemente fügen die unterschiedlichsten serien zusammen. weiterhin typisch ist, dass sie wirklich alles aus einem guss bekommen. vom lätzchen bis zum schrank. vom waschtisch bis zum sessel. es ist eine option – muss aber nicht. denn die motive und farben lassen sich selbstverständlich auch untereinander kombinieren.
in dieser art und mit diesem konzept ist uns noch kein möbelhersteller untergekommen, der zudem zu uns pasen würde. diese babymöbel sind eine sehr gute ergänzung zu unserem bisherigen angebot.
ja – und dann ist da noch das modulsystem von alondra. man nehme ein modul mit unterschiedlichen innenleben und plana daraus seinen lieblingsschrank. wirklich chic und beeindruckend. auch hier sind die farben eine prägende option. apropo – niemand wird gezwungen in den farbtopf zu greifen. selbstverständlich sind alle babymöbel auch in weiss erhältlich.
die kombibetten, die sie vielleicht schon aus dem katalog kennen, sind übrigens noch nicht online, aber selbstverständlich auch kaufbar. sie werden in einem zweiten grossen rutsch eingepflegt.
so – genug erzählt. hier geht es zum grossen alondra markenshop. bis ende der woche sollte er vollständig sein.
alondra
alondra
alondra
alondra
alondra
alondra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis