extreme

hier hatte ich über unsere spezielle situation im mai geschrieben. der juni war umsatztechnisch im internetladen genauso schlecht, wie der mai. dafür ging im laden so richtig die post ab. umsätze, wie man sie nur zur weihnachstzeit kennt. ganz anders der juli. in der ersten woche haben wir im internetladen genauso viel umsatz gemacht, wie im gesamten mai. wenn es so weiter geht, dann wird es einer der besten monate in der internetgeschichte der kinder räume. dafür ist im laden etwas die luft raus – sind ja schliesslich auch sommerferien in düsseldorf.
aber es ist immer wieder spannend, welche extremkurven und vor allen dingen welche unterschiede es zwischen unseren beiden verkaufskanälen gibt – zumindest zur zeit.
aber können sich die beiden nicht mal einigen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis