tagebucheintrag nr. 1

liebes tagebuch. gestern habe ich ein paar verpackte möbel auf die palette getan und nach draussen geschoben, als der spediteur kam. dummerweise habe ich den möbeln noch einmal nachgeschaut. nur um dann zu sehen, wie mit ihnen umgegangen wird, nachdem unsereins ausser sichtweise ist. mir ist fast schlecht geworden. innerlich schon mal auf die nächste reklamation eingestellt.

Ein Kommentar zu “tagebucheintrag nr. 1

  1. *lach* Hallo Oliver
    Ich kann dein Gefühl sehr gut nachempfinden. Mir wurde allein schon von deiner Schilderung schlecht 🙂 Ich erinnere mich an die Vorgänge des Abtransports aus der Vergangenheit noch sehr sehr gut. Manchmal reichte schon der Anblick des ankommenden Fahrzeugs.
    Zum Glück gehören diese Erlebnisse bei uns der Vergangenheit an. War aber ein hartes Stück Arbeit 😉

    Gruß, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis