Dumm und dreist in einem Zug

Dass gute Form und guter Stil nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun haben, beweist ein Onlineshop aus dem südlichen Teil Europas.

Der Laden hat aber offensichtlich  jegliche Form & Stil verloren.

Das alleine wäre ja nicht besonders erwähnenswert. Bemerkenswert ist allerdings, wie saudumm sich „die Jungs“ beim klauen angestellt haben. So strunzdumm, dass man es gar nicht glauben will.

Worum geht`s? Unter Anderem um ca. 300 Artikelbeschreibungen, die von uns zum Teil sehr aufwendig recherchiert  und umfangreich geschrieben sind. Und es geht nicht um einfaches abschreiben, umschreiben oder inspirieren lassen. Nein es geht um dumpfes kopieren mittels Tastatur. Und zwar eins zu eins.

Das alleine ist noch Preis in der Kategorie „Honk des Monats“ wert. Lustig wird es erst, wenn es an die gediebstahlten Inhalte geht.
Denn neben der kopierten Kleinschreibung und der vorhandenen Schreibfehler, gesellen sich auch Inhalte, die es nur bei uns – den kinder räumen – zu bestaunen gibt.

Und so erfährt der geneigte Leser auf den Seiten der Klauanfänger, dass es einen Laden in Düsseldorf zu besuchen gibt. Desweiteren wird auf Markenläden, Kategorien und Seiten verwiesen, die es nur in unseren Internetläden gibt – dort aber nicht.

Den Vogel haben die Diebstahldilettanten allerdings damit abgeschossen: Selbst die Passagen, die auf unsere anderen Internetläden kinderräume-baby und kinderräume-deko verweisen, sind in den Texten noch vorhanden.

Danke für diese Art der Werbung, aber sowas braucht kein Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis