Ernst des Lebens

Oben erwähnter Ernst geht jetzt los. Und das nicht nur, weil die Ferien nun schon wieder eine Woche hinter mir liegen.
Denn jetzt geht es endlich mit dem neuen Internetladen los – und zwar offiziell. Der Startschuss ist gefallen, die Lizenz gekauft, das System eingerichtet und die Daten aus dem jetzigen Shop bereits übertragen.
Das ist aber erst der Anfang. Das können sicherlich alle bestätigen, die ein komplett neues System aufsetzen.
Der Shop wird komplett umgekrempelt – vom neuen Design und der Umsetzung der neuen Möglichkeiten ganz zu schweigen.
Es liegt eine grosse aber auch schöne Aufgabe vor uns, auf die wir uns alle freuen.
Der Eröffnungstermin wird zwar „erst“ im neuen Jahr liegen. Aber wir alle wissen, wie die Zeit rast – gerade bei solch einem Projekt. Insofern halte ich mich mit genauen Wünschen und Zielen noch zurück.
Auf geht`s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis