der kleine kolonialwarenladen

wer das exclusive liebt, der sollte hier einmal vorbeischauen. den link zu dem shop habe ich die tage beim aufräumen entdeckt. dabei gehört er schon seit langer zeit zu meinen lieblingsshops. hier geht es zum kleinen kolonialwarenladen: klick
p.s. um ihnen die ein oder andere enttäuschung nach dem klick zu ersparen: es handelt sich um satire ….

2 Kommentare zu “der kleine kolonialwarenladen

  1. und wissen sie was – lieber herr schoss? zuerst dachte ich ja, es sei die brandneue geschäftsidee von fiedler & goncorek. es würde zumindest zu ihnen passen – dieser sinn für praxis und alltag …

    herzlche vorweihnachtsgrüsse

    oliver beil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis