dem chef seine rührung

heute haben wir von unseren mitarbeitern wunderschöne geschenke für unseren sohn bekommen. ich bin richtig gerührt gewesen und habe mich riesig gefreut. auch weil das die momente sind, in denen man merkt, dass das leben und der job nicht nur aus arbeit besteht und das“ verhältnis“ zu seinen mitarbeitern nicht nur aus job.
deshalb möchte ich auch diese plattform nutzen, um mich ganz herzlich bei frau fleischer, frau van geldern, frau heinrichs, frau hekel, frau mendo, herrn röös und frau schröder zu bedanken (natürlich in alphabetischer reihenfolge).
ausserdem kann es ja nie verkehrt sein, sich schon mal beim juniorchef in gute erinnerung zu bringen.
kleiner scherz – mittlerweile kennen sie mich ….

2 Kommentare zu “dem chef seine rührung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis