das kinderzimmerportal

das kinderzimmerportal ist neben dem internetladen und diesem blog unser drittes grössere onlineprojekt. irgendwann vor einem jahr gestartet sollte es eine ergänzung zu unserem marketing sein, was da „mehrwert“ heisst. eine infoplattform rund um kinderzimmer, bzgl. planung und gestaltung. anfänglich war es meine idee das projekt unabhägig von den kinder räumen zu konzeptionieren. relativ schnell habe ich aber gemerkt, dass das mit meiner zielsetzung keinen sinn macht. seitdem wird es offen und offensiv unter dem „label“ der kinder räume geführt. neben dem mehrwert nutzen wir es mittlerweile auch als (werbe)plattform für ausgesuchte produkte und auch als besuchereinfänger. dennoch sollen der servicegedanke und der mehrwert weiter im vordergrund bleiben. auch das forum soll weiter bekannt gemacht werden. wobei ich da schon externe hilfe mit in`s boot geholt habe.
grundsätzlich soll das kinderzimmerportal weiter ausgebaut werden und zu dem informationsanlaufpunkt im netz werden. und so langsam fängt das ding auch an eine eigendynamik zu entwickeln. schon jetzt hat das portal fast so viele besucher, wie der internetladen. die ersten veröffentlichungen in den medien stehen an und die ein oder andere erwähnung in fachartikeln ist auch schon im sack. es wird immer mehr anlaufpunkt auch für journalisten und redakteure. so fügt sich eins zum anderen und das dritte kind im bunde kann langsam wachsen und gedeihen. es liegt auch noch die ein oder andere idee in der schublade, das angebot weiter auszubauen und die attraktivität zu steigern. oberstes gebot bleibt aber inhalt. reine nichtssagende textwüsten gibt es schon genug in den weiten des netzes. der rest kommt dann schon von fast ganz alleine – bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis