das erste mal

heute ist montag. das alleine ist noch nichts besonderes. aber heute haben wir nun endlich das erste mal unseren schauram bzw. laden in düsseldorf geschlossen. einige wochen lang haben wir unsere kunden darauf vorbereitet, sodass für heute eigentlich keine lange schlangen vor verschlossenen türen zu erwarten waren. ich bin gespannt. aber es ist auch ein gutes gefühl sich ein stückchen freiheit herauszunehmen.
nun kann uns montags die muse küssen, wir können beine und seele baumeln lassen, schlendern, bummeln und dabei den anderen armen schweinen zuschauen, die montags nicht frei haben. kurzreisen unternehmen und noch so vieles mehr.
vielleicht bleibt es auch einfach nur bei arbeiten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis