absage

die kosmetik mag uns nicht. nachdem uns kiehls so wunderbar nett abgesagt hatte, haben wir uns auf die suche nach einer passenden und ebenso guten alternative gemacht. die antwort hiess bulgari – bzw. deren pflegeprodukte für babys und kinder. also habe ich mir meinen besten anzug angezogen und eine nette mail geschrieben. aber leider wieder ohne erfolg. ein paar tage später kam ein freundlicher aber bestimmter korb. eine ähnliche argumentation und ähnliche gründe. auf der einen seite finde ich es gut – auch weil ich mir solch eine stringente und konsequente firmenpolitik manchmal in unserem bereich wünschen würde. auf der anderen seite natürlich auch schade für uns. und langsam bekomme ich verfolgungswahnvorstellungen. demnächst träume ich, dass ich verhaftet werde, weil eine dose niveacreme im schaufenster liegt.
dafür haben wir auf anderen gebieten zwei dicke, schöne fische an land geogen, um die wir uns über ein jahr bemüht haben. demnächst an dieser stelle mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis