chatty – das schmusical

stephan kivel, ein alter freund von mir (na gut, er ist so alt wie ich, aber wir kennen uns nun schon sehr lange) ist pantomime, performer und  multimedia-artist, wie er auf seiner homepage schreibt.
nun endlich hat er auch sein erstes musical bzw. schmusical aufgeführt. musik und texte – alles von ihm. gestern habe ich es gesehen und es hat mir so gut gefallen, dass ich hier an dieser stelle direkt ein bisschen werbung machen möchte. es geht natürlich um das älteste thema der welt, aber das ändert nichts daran, dass es ein sehr kurzweiliger und unterhaltsamer abend mit witzigen dialogen gewesen ist. das alles in einer gemütlichen, düsseldorfer  kneipenatmosphäre – kleinkunst im besten sinne. versuchen sie es mal – es lohnt sich wirklich und nein, ich bekomme keine provision.
für alle, die es interessiert: hier gibt es nähere informationen (termine, ort, preise u.ä) klick (neues fenster – pdf datei)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis