babybett leander in walnuss

das babybett von leander gehört schon länger zu meinen persönlichen favoriten. ich finde es einfach nur schön. leider gibt es keine begleitenden babymöbel, wie wickelkommode oder schrank passend zu den bettchen. dafür ist das angebot jetzt um einige textilien und um die farbe walnuss erweitert worden. schon wieder ein bisschen mehr schön.

hier geht es zu den babybetten von leander in unserem internetladen: klick

3 Kommentare zu “babybett leander in walnuss

  1. Also erstmal muss ich sagen, dass ich glaube, dass es nicht schwer ist zu diesem Möbelstück andere Möbel zu finden, denn Wallnuss ist im Moment sehr angesagt und wird bei vielen Herstellen auch für Kindermöbel verwendet. Allerdings finde ich die Farbe etwas dunkel und ich bin mir auch nicht sicher, ob ein rundes Bettchen so geeignet ist. Natürlich ist die Verletzungsgefahr vielleicht geringer aber ich weiß auch nicht. Das ist doch dann so einengend für das Kind. Also so macht es zumindest den Eindruck.

  2. hallo heike,

    stimmt – nusstöne sind schwer im kommen. gerade in den usa gibt es zahlreiche hersteller, die auch im kindermöbelbereich und babymöbelbereich mit diesen hölzern arbeiten. von leander gibt es aber leider keine passenden möbel. man müsste immer mit anderen herstellern kombinieren.

    schöne grüsse

    oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis