autowahnsinn II

wir haben uns entschlossen ein eigenes kleines lastausto anzuschaffen. einfach ein wenig unabhängigkeit und freiheit zulegen. und ausserdem ist ja auch ganz schön ein bisschen werbung zu fahren. „na“ – dachte ich – „gehste mal eben in das autohaus nebenan und bestellst“. bestellen ist auch kein problem – nur das liefern. ich dachte ich hätte 6 wochen verstanden. nein – es sind 6 monate. heisst ich bestelle heute – lastauto kommt im januar. und nein, es ist kein sondermodell in rosa mit weissen reifen und einer rüschenplane – es ist ein normales auto von der stange ohne extras. wahnsinn.
soll sich noch mal einer über die 8 wochen bei kindermöbeln beschweren …

3 Kommentare zu “autowahnsinn II

  1. Die Deutschen stören sich nicht am ressourcenvernichtenden Old-Tech konventioneller Autos. Noch nicht. Heute zählen PS und rassiges Outfit, Image und Sportlichkeit. Mit Öko-Intelligenz können die meisten Autobesitzer beim Nachbarn nicht protzen.
    Gruß Urbommel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis