annette frank – neue kollektion

mehrmals habe ich mich hier schon als fan von annette frank geoutet – genauer gesagt ihrer produkte. in köln auf der messe hat sie nun ihre neue kollektion vorgestellt. meiner einschätzung nach wieder ein grosser schritt nach vorne und ich denke, dass die neuen möbel und accessoires von annette frank noch besser ankommen werden. die motive sind gestrafft, einige aussortiert und die produkte ein wenig erweitert. zudem gibt es eine reihe von neuen kindermöbeln.
eine weitere mutige entscheidung: ihr zubehör für die möbel wird nicht mehr einzeln bestellbar sein, sondern nur noch im zusammenhang mit den kindermöbeln selbst. so kann es nicht mehr vorkommen, dass textilien und zubehör, wo „annette frank“ d`raufsteht mit kinderbetten flirten, wo „schwedisches möbelhaus“ d`raufsteht. mutig deswegen, weil es natürlich ein wenig „arrogant“ und ausgrenzend daherkommt. aber in meinen augen unerlässlich, wenn ich die marke weiter etablieren will und ihr ein profil verpassen möchte.
wir werden die neue kollektion dazu nutzen, das angebot im internetladen weiter auszubauen. das fachgeschäft „annette frank“ wird extrem erweitert und ausgebaut. es werden dann alle produkte bestellbar sein – zu gross war die nachfrage, als dass man einzelne linien, motive oder produkte aussen vor lassen könnte. ach ja – ab november …
p.s. neuer katalog und preisliste von annette frank sind bereits im internetladen zum  ´runterladen bereitgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis