annette frank "kleiner hund" – neue kollektion im babyzimmer

noch eine wunderbare kollektion von annette frank für das neue babyzimmer und mindestens genauso schön, wie alle anderen annette frank kollektionen.
das besondere bei dieser kollektion ist die absolute zurückhaltung in punkto farbe und muster. zarte streifen ergänzen sich bei den textilien mit der farbe grau.
ein kleines bisschen keck kommt der star der kollektion daher – der kleine hund. und er bringt auch direkt ein bisschen farbe ins geschehen. aber ebenso klassisch, wie zurückhaltend. die nuancen bleiben in rosa und hellblau gehalten und fügen sich so perfekt in die babyzimmerwelt ein.
den kleinen hund von annette frank gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis