annette frank elefanten – neue kollektion für babyzimmer

und es geht los mit den unbeschreiblich schönen neuigkeiten von annette frank. den anfang machen die wirklich niedlichen elefanten.
die kollektion ist für babyzimmer gestaltet und beinhaltet alles, das das babyzimmereinrichtungsherz begehrt.
als farben hat annette frank hier in erster linie laguna blau in verbindung mit dem neuen farbton taupe verwendet. eine tolle zusammenstellung.
mustertechnisch sind die streifen vorrangig. zusammen ergibt das schon eine beeindruckende erscheinung. gleichzeitig wirkt die kollektion elefanten aber auch sehr leise und edel.
die elefanten von annette frank sind hier zu bewundern und zu kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis