annette frank vögelchen – neue kollektion

diese kollektion ist herzallerliebst und schiesst bei mir persönlich den vogel ab.
in erster linie als babyzimmer kollektion gestaltet und entworfen, gibt es aber auch das ein oder andere für grössere mädchen.
die farbgebung ist mit taupe und rose eher kräftig im vergleich zu manch anderer serie. aber durch die motive wirkt das ganze sehr zart und zurückhaltend. die fröhlichkeit kommt durch die punkte auch nicht zu kurz.
alles im allem ist die kollektion vögelchen von annette frank ganz besonders gut gelungen und ich wette, dass sie zu den meistverkauften gehören wird.

im internetladen sind die vögelchen von annette frank hier vertreten

Ein Kommentar zu “annette frank vögelchen – neue kollektion

  1. Wow eine wunderschöne Kollektion! Da könnte das ein oder andere Stück für meine Nichte dabei sein, die in einem halben Jahr zur Welt kommen wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis