annette frank bett

demnächst werden die neuen kollektionen von annette frank im shop zu sehen sein. darüber werde  ich hier bald noch ein wenig schreiben.
jetzt geht es allerdings erst einmal um ein neues annette frank bett, das ebenso neu ist, wie ganz, ganz viele schöne, neue textilien.
möbel und insbesondere betten sind ja traditionell sehr stark und vor allen dingen schön vertreten.
zuerst kommen einem natürlich die fabelhaften spielbetten von annette frank in den sinn, die jeden begeistern, der sie sieht. schmuckvolle textilien und schöne formen machen diese betten zu echten träumen für jedermann.
jetzt kommt aber ein neues annette frank bett daher, was auf den ersten blick so unscheinbar, auf den zweiten blick aber eine menge zu bieten hat – das kojenbett.
es entspricht dem bekannten einzelbett, ist aber leicht erhöht und fällt deswegen schon einmal leicht aus der möbelrolle.
der clou ist allerdings das schubkastenlement unterhalb des bettes, das vier grosse schubläden umfasst. das bietet enormen zusätzlichen stauraum für alle aufräum geplagten eltern.
das element ist ein separat zu nutzendes teil, denn es ist auch einzeln erhältlich. heisst soviel – man legt eine passende matte oder kissen auf die schubladenbank und hat ein cooles sitzmöbel incl. verstauung.
das neue kojenbett ist zudem mit einer blende an der rückseite ausgestattet. praktisch für den einsatz von vielen (annette frank) kissen und gefühlsmässig noch mal eine portion geborgenheit.
und zusätzliche optionen gibt es auch die ein oder andere. mit dem passenden aufsatz wird das kojenebtt zum kojenhimmelbett incl. der passenden textilien. oder aber der niedliche tritt, der den einstieg erleichtert und ein originelles, kleines möbel zu dem bett ist.
selbstredend kann das kojenbett ohne zutat in ein klassisches einzelbett zurückgebaut werden. im ergebnis hat man eben das bett und die eben angesprochene schubladenbank.
unterm strich ein ziemlich cooles und tolles neues annette frank bett.
sie dürfen sich freuen.

unser grosser annette frank markenshop

und als appetitanreger erste fotos

intro

intro (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis