annette frank 2011 kollektion krone & rettungsring

nun  sind auch endlich die beiden neuen kollektionen von annette frank „rettungsring“ und „krone“ in unserem internetladen freigeschaltet. die kollektion ninotschka hatte ich ja bereits hier vorgestellt.
den kollektionen rettungsring und krone ist beiden zu eigen, dass sie jeweils ein wundervolles spielbett zum thema beinhalten. wie von annette frank gewohnt mit allerlei textilem zubehör und das thema zauberhaft umsetzend. die krone ist für grosse kinder konzipiert und ist komplett in flieder, lila und violett gestaltet.
der rettungsring ist für grosse und kleine kinder (babyausstattung) und lässt sich wunderbar mit den anderen maritimen kollektionen von annette frank kombinieren bzw. ergänzen.

zur kollektion rettungsring geht es hier: klick

zur kollektion krone geht es hier: klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis