alltagsfreuden

neben den ganzen anstrengungen und hochleistungen sind es manchmal die kleinen grossen dinge, die uns strahlen lassen.
vorgestern erreichte uns eine mail einer kundin, deren bett am morgen geliefert und aufgebaut wurde. ich darf an dieser stelle zitieren:

Super beratung und Service!

Liebes Kinderräume-Team,

es wird ja gerne gemeckert, moniert und reklamiert!
Seltener gelobt, aber hier ist ein solches und zwar ein Dickes!!

Zuerst shoppte ich in Eurem wunderschönen Ladenlokal, ich wurde bestens beraten und erwartete voller Vorfreude die neuen Möbel.

Für heute war die Lieferung avisiert (9 Uhr), mehr als pünktlich klingelt ein netter Herr an der Türe und baut alles auf, spitze!!!

So konnte ich pünktlich ins Büro (gab es noch nie bei einer Möbellieferung..)und vorhin der Anruf meiner Tochter (xxx, 3 Jahre alt)…die Ihrer Begeisterung ob des wunderschönen Bettes mit Worten kaum Ausdruck verleihen konnte…sie wiederholte immer nur die Worte „Prinzessinnenbett und Danke“,

freue mich schon auf den nächsten Einkauf bei Euch, viele Grüße

wir bedanken uns an dieser stelle für diese zauberhafte rückmeldung. wir haben uns alle sehr darüber gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis