zweite geburtstagsaktion

nun ist auch unsere zweite grosse geburtstagsaktion „zehn“ zu ende gegangen. nachdem wir zu beginn des jahres für 3 monate möbel versandkostenfrei geliefert haben, gab es nun einen warengutschein in höhe von zehn prozent des einkaufswertes von uns geschenkt. einzige voraussetzung: ein bestellwert über 1000 €. die erste aktion war nicht so prägnant. hier hatte ich darüber geschrieben. ganz im gegensatz zur aktion „zehn“. mein gefühl ist, das sie wesentlich besser ankam und entsprechend häufig zum zuge kam. „mein gefühl“ deswegen, weil man ja nie wissen kann, ob ohne aktion nicht ebenso viel in der grössenordnung bestellt worden wäre. aber mein siebter sinn sagt mir, dass dem nicht so ist. so oder so – ich bin zufrieden mit dem verlauf und freue mich schon auf unser nächstes geburtstagsgeschenk. es wird im juli beginnen und auch wieder für 4 wochen laufen. dieses mal geht es im speziellen um annette frank. mehr dazu zur rechten zeit. hier, im internetladen und per neuigkeitenbrief.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis