zuverlässigkeiten

wir warten auf eine menge small world möbel. und unsere kunden übrigens auch. angekündigt waren sie für letzte woche dienstag. das ist das gute an so einem datum. jeder weiss, wann es ist. ja und dann warten wir, weil die kunden warten. und warten, und warten. und dann warten wir noch ein bisschen. und weil immer noch nichts passiert, rufen wir bei der spedition an. und deren name ist hase. prima. und jetzt die preisfrage. hat uns small world informiert? sie haben richtig geraten. natürlich nein. und was bedeutet das? wir ärgern uns zum wiederholten male. unsere kunden ärgern sich. wir haben eine menge mehrarbeit. und ebenso viel mehrkosten. und irgendeine reaktion, entschuldigung, oder eine wiedergutmachung seitens small world? dieses mal brauchen sie nicht raten. ich sag`s ihnen auch so. nö. danke für nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis