wichtellampen

seit jahren schon laufen wir dieser firma über den weg, bzw. die lampen laufen uns über den weg. und jedes mal sagt man sich „die wollten wir doch immer haben“. jetzt haben wir in paris endlich nägel mit köpfen gemacht und bestellt. ziemlich origienelle kinderlampen, die zum einen sehr schöne objekte sind oder aber ein gemütliches nachtlicht abgeben. stehlampen in form von figuren. sehr kreativ, verspielt und auch ein wenig märchenhaft umgesetzt. zu allen wichtellampen gibt es übrigens auch passende pendellampen, die mindestens ebenso schön sind.
wie dem auch sei. beide sind seit kurzem im internetladen zu haben.
hier geht es zu den wichtellampen im internteladen: klick

wichtellampen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis