wandgestaltung & tapetenbörse

wären kindertapeten und bordüren an der börse notiert, würde ich sofort calls kaufen. der kurs kennt nur eine richtung. ich merke es an den interviewanfragen aus und von der presse, dass dieses thema auch dort entdeckt und weiter kultiviert wird. hersteller wenden sich mehr und mehr den produkten und kollektionen zu und auch kunden entdecken immer mehr tapeten als gestaltungselement.
die artikel für den internetladen aufzuarbeiten ist eine echte herausforderung. zum einen die produkte so zu präsentieren, dass man sich im wahrsten sinne des wortes ein bild machen kann. die zweite echte und viel schwierigere herausforderung ist eine logische und für alle verständliche sortierung und auch deren benutzerfreundliche navigation. ich hatte ja schon mal angedeutet, dass ich auch deswegen einen extra internetladen in sachen wandgestaltung an den start bringen möchte.
aber auch lokal werden wir auf das erhöhte interesse reagieren. kindertapeten und bordüren findet man auf lokaler ebene kaum – zumindest sind sie nicht (gut) präsentiert. das werden wir in den nächsten wochen ändern und uns überlegen, wie wir das in form einer schönen ausstellung hinbekommen. es ist eben etwas anderes als ein möbelstück, was man „hinstellen“ kann. es ist mit etwas mehr arbeit, planung und auch  „weitsicht“ verbunden, weil man natürlich so ein paar wände nicht eben umtapezieren möchte. so oder so wird das das nächste mittelgrössere projekt – ab an die tapetenbörse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis