verhandlungsbasis

ein wunderbarerer film, den ich hier im marketing blog gefunden habe.
drängt sich noch mehr die frage auf, warum preisverhandlungen im einigen bereichen tabu und in anderen bereichen – wie beispielsweise im handel – schon fast ein ritual sind.

3 Kommentare zu “verhandlungsbasis

  1. Hallo Oliver ,

    stell dir mal vor in den verschiedenen Situationen hätten die Verkäufer geantwortet: „Tut mir leid, aber ein anderer Kunde hat den Betrag von x geboten.“ Wäre das nicht eine Alternative ? 😉

    Gruß, Thomas
    PS: Und Gratulation nachträglich zum Wiederaufstieg. Jetzt wird alles gut.

  2. hallo thomas,

    schön wieder etwas von dir zu lesen. meinst du fortuna? interesiert mich nicht die bohne. du kennst ja meine fussballleidenschaften.

    schöne grüsse

    oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis