und schon wieder werbung …

… aber eine verdammt gute, wie ich finde.

eine handgeschriebene postkarte, personalisiert dadurch, dass es kein standardtext ist und mit einer gewissen prise humor durch die anrede, die das ganze auch noch mal eine spur persönlicher macht..
ganz nebenbei finde ich ich den „spruch“ einfach genial.
unterm strich eine aktion, die ich persönlich für sehr gelungen halte und sich wohltuend abhebt – und das ist gemessen an der tatsache, dass man täglich zig tonnen papiermüll aus dem briefkasten fischt nicht selbstverständlich.
an dieser stelle noch einmal ein herzliches dankeschön (durch meine blogpause etwas verspätet) an die „jungs“ von marketing blog. und jetzt weiss ich auch, dass wir auch im richtigen leben nachbarn sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis