traurig schön

die tage ist wieder etwas passiert, was sehr ans herz geht. eine kunde hatte vor langer zeit einen zwillingskinderwagen (easy walker) bei uns bestellt. am tag vor der auslieferung rief uns ein sehr trauriger papa an und erzählte uns, dass ein kleiner zwilling die geburt nicht überlebt hätte und er jetzt natürlich den kinderwagen nicht mehr haben könnte bzw. bräuchte – ob wir ihn so kurzfristig umtauschen könnten. natürlich denkt man in diesen augenblicken nicht an solche banalen dinge, aber sie müssen eben auch irgendwie erledigt werden. ich denke, dass sein anruf schon schwer genug war – jedenfalls steht so etwas ausser frage. das ist dann selbstverständlich. es ging also eine mail an den hersteller, in der wir das passierte erklärten und ob es möglich sei so kurzfristig zu reagieren. 2 tage später kam eine wirklich liebe und herzliche mail zurück. die mitarbeiterin schrieb uns, dass sie den einzelnen kinderwagen (unser einverständnis vorausgesetzt) direkt an den kunden verschickt hätten und von sich aus noch eine decke für den kinderwagen beigelegt hätten. wir waren wirklich gerührt und das war im geschäftlichen alltag eine wirklich schöner erfahrung. an dieser stelle noch einmal ein grosses danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis