taubenschlag

den grössten brocken hatten wir direkt am morgen zu bewältigen – der telekommitarbeiter, der uns einen neuen vertrag schmackhaft machen wollte. spasseshalber habe ich gefragt, ob er schon oft sofort wieder `rausgeschmissen würde. relativ ernst antwortete er“ nicht so oft, wie man meinen würde“.
dann stand auch schon eine grafikerin aus düsseldorf in der tür, die ihre neue kollektion vorstellte – sehr schöne mobiles – mit ihr habe ich dann relativ schnell verquatscht, weil ich im moment auf der suche nach einer partnerin/partner für eigene kollektionen in sachen papeterie, bettwäsche, tapeten und bordüren bin. demnächst werden wir uns diesbzgl. zusammensetzen.
die nächste in der reihe war eine vertreterin einer holländischen firma – sehr witzige accessoires und geschirrsets für kinder. dieser firma hatte ich vor ein paar wochen eine mail geschrieben und war schon sauer, dass sie sich nicht gemeldet hatten – aber plötzlich stand sie in der tür mit ihren unterlagen.
das highlight kommt wie immer zum schluss. bei meinen wöchentlichen recherchen bin ich auf „rattenscharfe“ und extrem exclusive kindersessel und sofas gestossen. natürlich habe ich dort sofort um einen termin mit der ausdenkerin gequengelt – und der war – sie ahnen es – direkt im anschluss. aber es war ein spannendes gespräch – so spannend und interessant, dass es demnächst einen extra beitrag incl. fotos (der möbel, nicht der dame) hier geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis