Tapetenkollektionen fotografieren

Falls Sie immer schon mal wissen wollten, wie (aufwendig) eine Fotoproduktion abläuft, um Tapeten und Stoffe abzulichten, der kann mal in unser Magazin im kinder räume deko internetladen schauen.

Ich kann mich ja noch dunkel daran erinnern, wie es damals war, als unsere eigenen Möbel ins rechte Licht gerückt wurden. Aber die Sache mit der Kinderzimmerdeko ist dann doch um einiges anspruchsvoller.

Little Sanderson hat die Fotosession seiner Kollektion Abracazoo mit der Kamera begleitet. Dabei ist ein ganz nettes Video entstanden.

Fotoproduktion Abracazoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis