Tagebucheintrag Nr. 50

Liebes Tagebuch, in der Strasse versuchen sich die Stadtwerke an der Erneuerung diverser Leitungen. Der Baggerfahrer scheint allerdings etwas derangiert. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er innerhalb von kurzer Zeit schon 4 mal mit einem beherzten Schaufeleinsatz alle Haushalte vom öffentlichen Stromnetzt getrennt hat.
Zu den Haushalten gehört dummerweise auch mein Büro. Und so sind unfreiwillige Arbeitspausen schon fast an der Tagesordnung. Dazu kommt noch das warme Bier aus dem Kühlschrank. Das ist allerdings nicht so schlimm. Die nicht gespeicherten Arbeiten am Rechner wiegen da schon schwerer, wenn wieder einmal aus heiterem Himmel der Bagger zuschlägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis